Realabachlussprüfung Hessen Mathematik?

1 Antwort

Es ist richtig, dass dieses Jahr in Hessen der erste pflichtteil der realabschlussprüfung aus 15 aufgaben besteht und kein taschenrechner erlaubt ist, Es handelt sich allerdings nicht um eine neue regelung, sondern die anzahl der aufgaben wurde erhöht, damit die prüfung fairer gestaltet werden kann, Viel erfolg bei der prüfung

SANDY544
Beitragsersteller

Dankschön, das heißt also man durfte man vorher also kein Taschenrechner benutzten bei den Pflichaufgaben?