Welche Abiturfächer sind empfehlenswert? Deutsch mündlich oder schriftlich? (Hessen)

1 Antwort

Deutsch mündlich sollte man nicht unterschätzen, wenn man gut schreiben kann sollte man das vll lieber schriftlich nehmen. Geschichte mündlich hab ich viel Gutes gehört. Und das bioabi letztes Jahr war bei unserem Jahrgang auch gut. Trotzdem solltest du nach deinen Vorlieben entscheiden. Es gibt keine Garantie dass dir irgendein Tipp hier hilft.

himbeermuffin9
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ja, du hast Recht, es ist schon irgendwo eine individuelle Sache.