Reaktion wenn einem ein Foto nicht gefällt?

1 Antwort

Vielleicht hat sie ja wegen was anderem gelacht, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wenn sie wegen dem Profilbild gelacht hat, ist sie seeeehr oberflächlich. Ist doch egal, wie man aussieht, sie bearbeitet ihre Bilder wahrscheinlich bis zum geht-nicht-mehr und findet andere Bilder dann lustig. Das sollte dir aber egal sein.

Ich schreibe auch schon einige Zeit mit einem Typen, den ich auch noch nie persönlich getroffen habe. Er weiß wie ich aussehe und ich weiß wie er aussieht. Keiner hat darüber den anderen gelacht. Denn Freundschaft kommt vom Herzen, nicht vom Bearbeitungsprogramm!!!