Hat sie noch Interesse?
Hallo, habe seit längerem mit einem Mädchen Kontakt, wir haben mehrmals die Woche telefoniert und zwar lange, es waren sehr schöne Telefonate, wir haben viel gelacht und viel über unser Leben gequatscht und philosophiert, irgendwann habe ich im Telefonat von ihrer Freundin erfahren das sie einen Crush auf mich hat, und sie bestätigte es auf sehr nervöse Weise haha. Ich habe sofort ein Treffen ausgemacht und es war wunderschön, wir haben den Abend miteinander verbracht, viel gelacht, Spaß gehabt, Händchen gehalten und sie hat gesagt das sie unbedingt mindestens ein zweites Date mit mir haben will. Ich habe auch zum Ende versucht sie zu küssen, jedoch lehnte sie ab, ich habe ihr es garnicht übel genommen, da sie eine schwierige Vergangenheit hat, grade ihre letzten Monate waren nicht einfach, vom Freund getrennt, der EX nervt, Familien Mitglieder verloren etc. + sie hat ein Kind. Das sie ewig kein Date mehr gehabt hat und beim ersten Date keinen Kuss zulässt hatte ich mir schon gedacht aber es hat sich richtig angefühlt, wir haben sehr viele schöne Stunden verbracht bis ich sie nachts nach Hause brach, wir rauchten noch eine und genossen jede Sekunde, sie hatte mir wieder versichert mindestens noch ein zweites Date zu haben, da es das beste Date war welches sie jemals hatte. Ich fuhr nach Hause, schrieb ihr als ich ankam, das sie es sich gewünscht hatte und erhielt am nächsten morgen die Antwort von ihr: „Es freut mich zu hören das du gut angekommen bist! Danke für den schönen Abend 🥰“. Ich bedankte mich auch und habe sie gefragt ob sie mir die Bilder von gestern Abend schicken kann die sie gemacht hat, sie hat die Nachricht gelesen und nicht mehr geantwortet, das Ganze ist jetzt 4 Tage her. Hat sie einfach das Interesse an mir verloren, oder ist es ein Spielchen um mich sich ein bisschen interessanter darzustellen? Danke für die Hilfen !
Kleiner edit da ich es vergessen habe, sie ist auch ganz normal online, hat sogar Ihr Profilbild geändert, nur antworten tut sie einfach nicht.
2 Antworten
Schreib sie an und frag sie, warum sie sich nicht meldet. Du würdest dir Sogen machen.
Vielleicht wartet sie genauso sehnsüchtig auf Deinen Anruf, wie Du auf den ihren. Vielleicht will sie nicht den ersten Schritt tun, sich zu melden, weil sie "dem Mann den Vortritt lassen möchte", weil es sich angeblich so gehört.
Genau kann ich es auch nicht wissen. Aber wenn es so schön war, wie Du beschreibst und ihr das auch gefallen hat, so wie Dir, wäre es komisch, wenn sie kein Interesse mehr hätte. Oder sie hat etwas Angst vor einer neuen Beziehung, da sie, wie Du schreibst, soviel durchgemacht hat.
Vielleicht rufst Du sie morgen Abend einfach mal an und fragst sie, wie es ihr geht. Dann merkst Du ja wie sie auf Dich reagiert.
Ich meine nach vier Tagen kann man sich schon mal melden.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen. :)
LG
Sonnenstrahl222
Vielen Dank für die tolle Antwort ! Eigentlich habe ich kein Problem damit, jedoch habe ich ja eigentlich den ersten Schritt gemacht, sogar nach dem Treffen habe ich ihr geschrieben, jedoch hat sie es einfach gelesen, und seitdem nicht mehr geantwortet, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie jetzt noch erwartet, das ich mich mal wieder als ersten melden soll, ich weiß es nicht.
Ich verstehe das Problem mit dem sich zuerst melden gut. Das Du Dir Sorgen machst, ist total verständlich. Wenn Du sie anrufst, sie Deine Stimme hört und mit Dir direkt spricht, anstatt sich gegenseitig zu schreiben, hast Du ein genaueres Bild von Eurer Situation. Vielleicht freut sie sich sogar darüber. Das ist ein ganz altes Thema, dass Frauen gern erobert werden möchten. Vielleicht kannst Du sie ja im Laufe des Gesprächs fragen, ob alles OK ist bei ihr. Obs ihr gut geht. Und wie @Angie237 bereist schrieb, kannst Du ihr offen sagen, dass Du Dir Sorgen gemacht hast. Darauf kann man in der Regel nicht negativ reagieren.
Und wenn sie es doch tut, war sie beim ersten Date nicht wirklich aufrichtig und ehrlich gewesen und das ist keine Basis für eine Freundschaft, bzw. für eine Beziehung.
Das wirst Du gut schaffen. Und wenn sie ablehnend reagiert - wie gesagt - dann liegt das bestimmt nicht an Dir.
Das problem ist, ich habe das Gefühl das sie es mit Absicht macht, sie ist ganz normal online wie sonst auch, hat sogar Ihr profilbild geändert etc. Nur antworten tut sie nicht mehr.