Reaktion auf schwulen Freund?

4 Antworten

Dann würdest du sehen, wer wirklich deine Freunde sind. Ich persönlich finde es nicht schlimm, man ist ja auf Grund des Charakters miteinander befreundet und nicht wegen der Sexualität.

Nicht so viele sorgen machen. Einfach in einem ruhigen Moment sagen und schauen wer die wahren Freunde sind

sags ihn einfach wenn ihr sogar intim miteinander seid denkt er es bestimmt eh schon

und ausserdem wenn dann sollten dich freunde mögen weil du du selbst bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fraenzchen567
Beitragsersteller

Danke dir. Sind alle in der Gruppe so um die 20-24. Mit intim meine ich nur, dass es halt schon mal Situationen gibt, wo wir uns unbekleidet sehen d.h. in der Dusche oder in der Sauna oder am Strand etc.

Also wenn es "Richtige" Freunde sind, dann ist das in Ordnung für sie.

Fraenzchen567
Beitragsersteller

Machen halt immer wieder Kommentare, sind es nur Sprüche oder ihre Meinung?

Fraenzchen567
Beitragsersteller
@Lexy1206

Ach so Bezeichnungen wie Hinterlader oder so ein Mist. Schwuli, wenn jemand den anderen irgendwie mal anfasst

Lexy1206  21.07.2024, 17:42
@Fraenzchen567

Naja gut das klingt eher wie, dass sie Angst haben davor. Weil solche Sprüche kommen nur von Leuten, die dann dumm reagieren. Am Ende musst du wissen was du machst. Es ist dein Leben...lebe es!!!