Reagiert er über oder mach ich was falsch?
Hallo, ich bin jetzt schon seit über einem Jahr in einer Beziehung und es kommt jetzt häufiger vor, dass mein Freund sich beschwert, dass ich in der Woche nicht immer so viel erzähle, dabei passiert halt im Moment nicht viel und von jeder Sekunde zu reden ist halt nunmal nicht interessant. Dann kommen immer so Sprüche wie "man hört ja so wenig" und so wenig kann doch nicht passieren. Er ist halt ein Mensch der sehr viel macht, er arbeitet viel in ehrenamtlichen Berufen oder hat noch Chor, aber ich halt nicht. Zudem bin ich jemand der halt lieber alles zusammen erzählt wenn ich bei ihm bin und nur das wichtigste ihm schreibe.
Wir haben auch schon öfter darüber geredet, aber ich hab das Gefühl Er versteht mich nicht.
Wahrscheinlich ist die Frage sinnlos, aber mir liegt das auf dem Herzen, weil ich das Gefühl habe meinem Freund stört das
Reagiert er über oder mach ich irgendwas falsch?
4 Antworten
Ich denke er reagiert über.
Sehr positiv, eine Frau, die auch einfach mal die Klappe halten kann.
Ich finde er regagiert über. Wenn es nichts zu erzählen gibt dann ist das so, also warum soll man jede Einzelheit erzählen?
Zudem bin ich jemand der halt lieber alles zusammen erzählt wenn ich bei ihm bin und nur das wichtigste ihm schreibe.
Reicht doch!
Ja frage ist Sinnlos,alle deine Probleme musst du mit Ihm klären,und reden,zu rede stellen.WENN er dich nicht versteht,nimm dir ein bessere zum glücklich zu sein.Egal was dich stört,kläre mit Ihm,das ist meine empfehlung.Und das ohne zu zögern.Sonst das ist den keine Beziehung wenn man miteinander nicht redet.VG