Reagiert er über oder mach ich was falsch?

4 Antworten

Sehr positiv, eine Frau, die auch einfach mal die Klappe halten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde er regagiert über. Wenn es nichts zu erzählen gibt dann ist das so, also warum soll man jede Einzelheit erzählen?

Zudem bin ich jemand der halt lieber alles zusammen erzählt wenn ich bei ihm bin und nur das wichtigste ihm schreibe.

Reicht doch!

Ja frage ist Sinnlos,alle deine Probleme musst du mit Ihm klären,und reden,zu rede stellen.WENN er dich nicht versteht,nimm dir ein bessere zum glücklich zu sein.Egal was dich stört,kläre mit Ihm,das ist meine empfehlung.Und das ohne zu zögern.Sonst das ist den keine Beziehung wenn man miteinander nicht redet.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung