Reagiere ich über?

10 Antworten

also u reagierst definitiv nicht über. Dein onkel hat definitiv nichts zwichen deinen beinen zu suchen am besten redest du mit deinen Eltern darüber auch wenn es dir unangenehm ist bevor schlimmeres passiert und daach gehtihr am besten zur polizei

Aufjedenfall nicht wenn du dich dabei unwohl fühlst ist es dein gutes recht. Ich würde tatsächlich mit jemanden reden falls dein Onkel nicht auffhören sollte.

Hey,

also ich finde nicht, dass du über reagierst.Wie es scheint fühlst du dich nicht wohl dabei wenn er dir so nahe kommt und das ist auch völlig legitim und alles andere als Peinlich (das ist ja defintiv ein Inimer Bereich)

Wenn du dich traust, würde ich es ihm nochmal deutlich machen, dass es dich stört und dass es dir sehr unangenehm ist.

Das muss er akzeptieren, wenn nicht, solltest du es deiner Tante oder deinen Eltern erzählen (oder ggf. einer anderen Person deines Vertrauens, die bisschen was beeiflussen kann).

Wenn du niemanden hast, dem du das sagen könntest, der dir helfen kann, würde ich mich an deiner Stelle mal ans Jugendamt oder Nummer gegen Kummer wenden.

Weil du bist nicht die Person die peinlich ist oder überreagiert, das ist defintiv das Verhalten deines Onkels.

Hoffe, meine Ratschläge helfen dir weiter.

Nein das ist weder peinlich noch reagierst du über. Ich würde mich da genauso unwohl fühlen.

Das geht gar nicht was dein Onkel macht, besonders weil er weis das dir das unangenehm ist. Sag ihm das auf jeden Fall beim nächsten mal wieder und sprich mal mit deinen Eltern.

Auch wenn er sich vermutlich nix böses denkt muss er respektieren das dir das unangenehm ist

Nein, tust du nicht. Das ist absolut nicht oke, und du solltest ihm sagen dass du dass nicht willst und wenn er nicht aufhört dann halt dich von ihm erstmal fern und rede mit einer anderen erwachsenen Person darüber, im schlimmsten fall mit der polizei.