Angst vor einem IQ Test?

6 Antworten

Nein ich weiß ihn. Der Test wurde vor und nach einer Kopf OP gemacht.

Wäre es euch unangenehm bzw. Würdet ihr euch unwohl fühlen, wenn ihr euren IQ Wert wüsstet?

Nein, das ist mein IQ und dazu stehe ich, ist ja nicht so als könnte ich diesen ändern.

Nein, damit hätte ich kein Problem, da ich bereits einen offiziellen gemacht habe und mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden bin.

Nein, ich würde dazu stehen.

Natürlich nicht ,er liegt so in der Nähe der Zmmertemperatur oder was denkst du wieso ich hier bin.