mir ist was peinliches passiert?

2 Antworten

Es ist außer dir selbst wahrscheinlich garniemand aufgefallen, dass du angeblich scheiße ausgesehn hast. Andere Menschen gehn mit deinem Aussehn garnicht so sehr ins Gericht wie du selbst.

Außer dir wird es höchstwahrscheinlich niemanden aufgefallen sein geschweige denn interessiert haben. Am besten du chillst mal und erwähnst es garnicht weiter.

Naja Kopf hoch, in ein paar Tagen werden es alle wieder vergessen haben ...

Das kann jedem mal passieren.

Ausserdem kennen dich deine Freunde und haben dich sicher schon öfter in einer eher schlechten Form gesehen

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ja aber hatte was an worin ich mich nicht so ganz wohlgefühlt habe

apfelkeks88
Beitragsersteller
@Alexander765

Ja aber hab Angst das sie es Screenshoten und drüber lachen oder sogar weiterschicken

Alexander765  25.07.2024, 18:02
@apfelkeks88

Dann sag ihnen, sie sollen es bitte nicht weiterschicken, da du es auch nich machen würdest, falls sie es machen ;)

Es gibt von jedem irgendwann peinliche Bilder