Wie Crush aus Klasse unter mir klären?
Hey Gutefrage,
ich hab einen Crush auf eine aus der achten, ich bin in der 9. mein Bro hat einen Freund in der Klasse, mit denen er immer Tipp Kick spielt. da ist auch mein Crush dabei. Ich hab ihm so erzählt, dass ich eben auf die stehe. Und er meinte einfach, dass ich doch morgen mal mitkommen soll und mitspielen soll. Das Ding ist erstens, dass ich nicht besonders gut in Fußball bin und zweitens ich keine Ahnung habe wie ich da Kontakt zu ihr aufbauen soll… sie ist halt wirklich gut aussehend und deswegen nehme ich mal an, dass auch andere aus ihrer Klasse ein Crush auf sie haben… Ach ja nebenbei die Leute, mit denen ich der Tipp Kick spielen will, kenne ich nicht. Also bis auf mein Crush. Deswegen habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich da mitreden soll, was ich generell sagen soll etc.
Wär Echt nice wenn ihr schnell antwortet!!
1 Antwort
Also klären glaube ich ist fast die falsche rangehensweise aber lern sie doch kennen nimm dich nicht zu ernst, Versuch locker zu sein und quatscht hakt einfach mal vlt habt ihr ne gute Zeit und schafft es durch gegenseitiges aufeinander zu bewegen mehr Zeit und Momente miteinander zu teilen
Viel Erfolg
Denk daran das du sanft und Einfühlungsvermögen sein sollst wenn du persönliche Beziehung zu Menschen Aufbaust. Meiner Erfahrung schätzen das Frauen aber vlt sind das auch nur die Frauen von denen ich geschätzt werden möchte oder ich korrigiere da auch mein Selbstbild oder so weißt du du wirst es machen rein biologisch ist der Mensch ja darauf ausgelegt also Mann und Frau das die sich da Kennenlernen und zueinander finden vertrau also auf dein Gefühl und mach was sich richtig anfühlt