Wie Crush aus Klasse unter mir klären?

1 Antwort

Also klären glaube ich ist fast die falsche rangehensweise aber lern sie doch kennen nimm dich nicht zu ernst, Versuch locker zu sein und quatscht hakt einfach mal vlt habt ihr ne gute Zeit und schafft es durch gegenseitiges aufeinander zu bewegen mehr Zeit und Momente miteinander zu teilen

Viel Erfolg

Denk daran das du sanft und Einfühlungsvermögen sein sollst wenn du persönliche Beziehung zu Menschen Aufbaust. Meiner Erfahrung schätzen das Frauen aber vlt sind das auch nur die Frauen von denen ich geschätzt werden möchte oder ich korrigiere da auch mein Selbstbild oder so weißt du du wirst es machen rein biologisch ist der Mensch ja darauf ausgelegt also Mann und Frau das die sich da Kennenlernen und zueinander finden vertrau also auf dein Gefühl und mach was sich richtig anfühlt