Wie ist die Körpersprache eines Jungen der einen crush auf dich hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder langer Augenkontakt, immer wieder anschauen, dieses Ärgern (ändern kann nur ein Zeichen sein) er sucht irgendwie deine Nähe oder Aufmerksamkeit.

Das sind vermutlich nur paar Anzeichen die sein KÖNNTEN.

Ich habe oft immer zu ihr Hingeschaut und längeren Augenkontakt gehabt. Nähe gesucht nicht direkt aber ähnlich.

Wenn du dir nicht sicher sein kannst. Frag ihn einfach. Es kann sein das er sich ausreden würde / Ehrlich sein würde oder einfach komplett daneben liegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

everydayer
Beitragsersteller

Ist es ein Zeichen wenn er sich ständig über meine Größe witzig macht?

M1kkk  21.01.2024, 15:56
@everydayer

auf so leicht Provokant (Spaß) oder so wie als meint er es komplett ernst wie Mobbing?

M1kkk  21.01.2024, 16:25
@M1kkk

Also wenn er es eher aus Spaß macht könnte es auch ein Zeichen sein das er dich Mag

Tobias643  31.01.2024, 11:53
@everydayer

Eig. schon da er somit ja mit dir flörtet aber kommt drauf an wie ers sagt.

Die Sachen die du aufgezählt hast nicht unbedingt. Habe genug Freunde die genau wie ich einfach nur scheiße nervös beim ansehen werden und deswegen so wenig wie möglich zu der Person schauen. Ist aber so viel das mans merken würde wenn man drauf achten würde.