React Js App Deployen auf Webserver?

Habe schon versucht zu recherchieren aber eben nur die Methoden mit den anderen Anbietern gefunden oder kaum verständliche Anleitungen.

Möchte aber nicht irgendeine Subdomain benutzen von Github usw. Ich bezahle sowieso für meinen Server und die Domain.

Ich habe kein Ssh falls das eine rolle spielt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Befehl zum Bauen der App ist richtig. Du musst auch den Inhalt von build auf dein Webserver kopieren.

Ich vermute ein Webserver bzw. Client Problem.

Liegt der build Ordner im richtigen Ordner auf deinem Server?

Ist der Ordner build auch auf dem Server gelandet? Das sollte eher nicht unbedingt. Vermutlich könnte die Webseite auf domain.com/build/index.html liegen.

Wenn du deine Webseite aufrufst, solltest auch mal die Konsole vom Browser anschauen. Werden alle JS und CSS Dateien erfolgreich heruntergeladen?

Gibt es andere Fehlermeldungen in der Browser Konsole?

gfdsgsdgsdg
Fragesteller

Hat sich schon erledigt und jetzt geht alles, hab nur die URL in der Package.json konfigurieren müssen.

Trotzdem Danke, aber es ist traurig das es 3 Tage gedauert hat bis mir jemand eine vernünftige Antwort gibt.