Razer Blade 14 ziemlich heiß wenn ich Spiele?

3 Antworten

Schau mal, ob du, wenn das Laptop auf den Beinen liegen hast, irgendeine Lüftung abdeckst. Ansonsten mal ausprobieren, ob er in einer anderen Position kühler bleibt. Programme wie Core Temp können dir die Temperatur von, vorallem gpu und cpu anzeigen (während des spielens natürlich besonders wichtig). Sollten beide nicht über 80°C warm werden. Vorallem die CPU nicht.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hab selbst der razor blade 14 und dasselbe Problem, war bei Expert, die bestellen mit Metallkühler wo ich den Laptop draufstelle, danach sollte es weg sein, da der Laptop auch aus Metall ist, sollte es sehr helfen

wenn der Kunstoff weich wird dann stimmt was nicht.