Ravioli mit Gasfeuerzeug?

2 Antworten

Das solltest du nicht tun. Die Dosen sind mit Kunststoff beschichtet, damit der Inhalt nicht mit dem Metall reagiert. Dieser Kunststoff würde schmelzen und davon abgesehen, dass es nicht schmeckt ist es auch hochgradig giftig.

Also gehe noch mal zu TEDI, ACTION, Kik oder Co und kaufe dir einen kleinen Topf für ein oder zwei Euro.

Mit dem Brenner wird das Jahrhunderte dauern, lieber ein kleiner Feuer drunter machen

Heinz298  01.08.2024, 20:22

Würde auch so machen