Farben der Umgebung in Hautgefühl, ist sowas möglich?

2 Antworten

Oh, ganz viel Liebe für dich und deine Gabe! 🧡

Ich kann das auch, bzw. meine ich zu glauben, dass ich das kann - es fühlt sich danach an. Das verstehen die wenigsten. Ich kann's aber auch nicht in Worte fassen. Es ist mehr ein Gefühl als eine Tatsache.

Einige Autisten die ich in meiner Therapie kennenlernen durfte, kennen das - manche mehr, manche weniger.

Draußen kennt das fast keiner. Ich kann mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten, die sich sehr für Mode, Design & Co. Interessiert und das nochmal anders kennt und fühlt, aber am ehesten verstehen kann~

Denke der Oberbegriffe ist die Synästhesie.