Raven Methode schlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir hier von Skeptikern nichts einreden. Also bei mir ist es so das meine Augen (also die Augen die man in seiner Dr öffnet) von alleine aufgehen wenn ich angekommen bin. Und wenn du mit dem Zählen fertig bist und sich deine "Augen" immernocnicht geöffnet haben kannst du einfach wieder von vorne anfangen.(also mit dem Zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß immer noch nicht wo der Punkt ist ab dem man in seiner dr ist

Den Punkt gibt es nicht, weil 'Shiften' maximal eine Illusion/ein luzider Traum ist.

https://www.gutefrage.net/frage/shifting-erlebnisse#answer-390921474

SSOFelicia  07.04.2021, 13:21

Nein, shiften ist kein luzider Traum :))

PatrickLassan  07.04.2021, 13:24
@SSOFelicia

Das habe ich hier schon oft genug gelesen, deshalb glaube ich es noch lange nicht.

SSOFelicia  02.05.2021, 17:38
@PatrickLassan

dann glaub es nicht aber mach andere nicht runter die es glauben :) es nimmt anderen die motivation, danke

PatrickLassan  02.05.2021, 17:39
@SSOFelicia

Ich mache niemanden runter. Wenn jemand allen Blödsinn glauben will, der auf TikTok verbeitet wird, soll er doch.

SSOFelicia  02.05.2021, 19:08
@PatrickLassan

aber wenn dich das gebiet nicht interessiert wieso antwortest du dann? shiften ist eine sache für die man volle motivation und selbstvertrauen braucht. das kann mit einem einzigen satz zerstört werden. ich weiß du glaubst es nicht aber es ist real. shiften ist real.

PatrickLassan  03.05.2021, 09:26
@SSOFelicia

Wie kommst du darauf, dass es mich nicht interessiert? Mich interessiert durchaus, wieso jemand an diesen hanebüchenen, unwissenschaftlichen Unsinn glaubt.

ich weiß du glaubst es nicht aber es ist real. shiften ist real.

Einbildung ist auch eine Bildung, sagt man.