In die Vergangenheit shiften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe das shiften damals auch ausprobiert und mich schlau gemacht, allerdings ist shiften eher um sich in eine andere Realität zu versetzen und nicht in vergangene Ereignisse.

Es gibt allerdings hypnotisiöre bei denen so etwas möglich ist, und wenn es ein traumatisches Ereignis ist gibt es eine trauma Hypnose Therapie (aus eigener Erfahrung hat dies aber nicht viel gebracht)

GamingDogTV
Beitragsersteller

Danke!

du solltet auf dein mindset achten und unterschiedliches ausprobieren, vielleicht andere Methoden? Kann sein das du Blockaden hast die es dir etwas schwerer machen (sie verhindern sich aber nicht zu shiften). Ich empfehle dir zu meditieren, das kann ja vielleicht helfen <3

GamingDogTV
Beitragsersteller

Danke!