Fragen zum shiften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

1.

ja wenn du shiftest schläfst du in deiner CR und man hört nicht wenn du redest oder Ähnliches in deiner DR(es gibt auch Methoden wo man nicht schlafen muss um in der DR zu sein,man hat dann einen clone in der CR für viele ist das aber Zuviel beim erstem Versuch oder so

2.

Du kannst sagen 20minCR(current Reality)= 2 Monate DR(desired Reality)aber du musst Wissen das es sich wirklich wie 2 Monate anfühlt wenn du wieder aufwachst fühlts sich so an als wärst du 2 Monate (oder wie du’s halt machen willst) nicht in deiner CR sein wirst

3.Das ist echt leicht :) du kannst dir ein safewort ausdenken und wenn du das sagst kommst du sofort wieder zurück.(scripte das du es nicht vergessen kannst) und auch wenn du keins hast kannst du immer zurückkommen .man kann nicht stecken bleiben

4.DR reicht auch aus du kannst auch sagen erwünschte Realität wie du willst haha

5.
du kannst zurück. Außer du willst nicht mehr dann kannst du auch eine neue Realität script en (ich bin mir nicht sicher aber man kann glaube auch mehrere Realitäten sich ausdenken und da hin aber ich glaub 1 ist erstmal besser)

6.oh hab ich ja in 5. Schon gesagt haha ja ich hoffe ich konnte helfen :) wenn du noch fragen hast frag einfach <3 du schaffst das