Rauswurf Hotel?

3 Antworten

Hattest Du einen schizophrenen Anfall und Du kannst Dich daran nicht erinnern?

Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht nur wegen eines fehlenden Guten morgen rausgeworfen bist, den Rest klärt dein Anwalt. Erfolgsaussichten bei begründeten Rauswurf gleich Null.

Ein gestoertes Wahrnehmungsvermoegen ist bei deiner Erkrankung nicht unbekannt. Diese gestoerten Wahrnehmungen muessen aber nicht den Tatsachen entsprechen. Dieses scheint hier der Fall zu sein, da ein Nichtgruessen keinen Rauswurf rechtfertigt.