Rausfinden ob mit Ex im Hotel?
Hallo Zusammen
Mein Freund ist mit seinen Kindern ein Wochenende weg. Nun habe ich herausgefunden, dass er in einem Wellnesshotel ist. Es wäre zuviel, die ganze Vorgeschichte aufzuschreiben, deswegen lasse ich es weg. Was ich aber sagen kann ist: Es ist viel passiert. Was mich nun konkret interessiert:
Wie finde ich heraus, ob er mit seiner Nochfrau und den Kindern dort ist, oder ob er mit den Kindern alleine dort ist? Könnte ich hinterher im Namen seiner Nochfrau im Hotel anrufen und sagen, dass ich etwas liegen gelassen hätte? Oder die Rechnung per email nochmals zugeschickt kriegen möchte? Das wäre jedoch oberpeinlich, wenn er wider erwarten doch nur mit den Kindern dort gewesen wäre😬. Habt ihr eine andere Idee, wie ich es rauskriegen kann? Natürlich wäre mit ihm Reden das einzig richtige. Aber er würde es leider abstreiten und ich hätte keine Chance mehr, es anders rausfinden zu können. Es ist mir wichtig, denn es geht darum, ob ich die Beziehung weiterführen werde oder nicht. Ich vertraue ihm einfach nicht mehr und brauche diese Sicherheit.
Liebe Grüsse und vielen Dank
2 Antworten
Wenn du solche Vertrauensprobleme hast, solltest du von einer verbindlichen Beziehung im Augenblick absehen.
Der Mann hat Kinder und diese Kinder haben eine Mutter, das wird sich nicht ändern lassen. Sollten sie sich auch gemeinsam in den Hotel aufhalten ... muss es nicht bedeuten, dass die beiden dabei ihre verloren gegangenen Gefühle wieder finden.
Und wenn es doch so sein sollte, dann kannst du nichts dagegen tun, dann würde dies so oder so geschehen.
Es geht dir darum, wie du an Informationen kommst, die ein Hotel - aus diskretionsgründen sicherlich nicht von selbst herausrücken will.
Ich habe schon verstanden. Es wird dir nicht helfen. Ich habe auch gelesen, was du zu einer ähnlichen Antwort geschrieben hast.
Wenn du dich nicht von dir heraus davon löst, kann noch so viel vorfallen, es wird immer wieder eine neue Unsicherheit kommen ...
Ja klar geht es mir um die Informationen.
Aber mit „darum geht es nicht „ meinte ich, dass es mir nicht darum geht, dass ich ihn generell verdächtige mit der Frau wieder zusammenzusein. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde im Hotel anrufen und würde trotzdem die Beziehung beenden, wenn du ihn so oder so nicht vertrauen kannst.
Danke dir. Das mit dem Beenden würde ich anderen in meiner Situation auch raten. Aber bei mir selbst ist es so schwer. Ich brauche erst Beweise, sonst schaff ich es nicht.
Ich drücke dir die Daumen! Wenn im Gefühle im Spiel sind, ist es für uns alle schwer, da hast du absolut Recht.
Mit deinem letzten Abschnitt hast du recht. Aber darum geht es nicht. Trotzdem danke.