Rausfinden ob mit Ex im Hotel?

2 Antworten

Wenn du solche Vertrauensprobleme hast, solltest du von einer verbindlichen Beziehung im Augenblick absehen.

Der Mann hat Kinder und diese Kinder haben eine Mutter, das wird sich nicht ändern lassen. Sollten sie sich auch gemeinsam in den Hotel aufhalten ... muss es nicht bedeuten, dass die beiden dabei ihre verloren gegangenen Gefühle wieder finden.
Und wenn es doch so sein sollte, dann kannst du nichts dagegen tun, dann würde dies so oder so geschehen.

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 21:02

Mit deinem letzten Abschnitt hast du recht. Aber darum geht es nicht. Trotzdem danke.

ragglan  21.04.2025, 21:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Es geht dir darum, wie du an Informationen kommst, die ein Hotel - aus diskretionsgründen sicherlich nicht von selbst herausrücken will.

Ich habe schon verstanden. Es wird dir nicht helfen. Ich habe auch gelesen, was du zu einer ähnlichen Antwort geschrieben hast.
Wenn du dich nicht von dir heraus davon löst, kann noch so viel vorfallen, es wird immer wieder eine neue Unsicherheit kommen ...

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 21:33
@ragglan

Ja klar geht es mir um die Informationen.

Aber mit „darum geht es nicht „ meinte ich, dass es mir nicht darum geht, dass ich ihn generell verdächtige mit der Frau wieder zusammenzusein. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde im Hotel anrufen und würde trotzdem die Beziehung beenden, wenn du ihn so oder so nicht vertrauen kannst.

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 20:43

Danke dir. Das mit dem Beenden würde ich anderen in meiner Situation auch raten. Aber bei mir selbst ist es so schwer. Ich brauche erst Beweise, sonst schaff ich es nicht.