Ehemann lügt ständig?

3 Antworten

...und er wird mit dieser Geliebten im Hotel gewesen sein.

Ich würde die Fronten mit meinem Partner klären, dazu kann auch eine offene Partnerschaft oder deine Akzeptanz der Geliebten gehören, aber alles ist besser als ewiges Schweigen.....

Ich geh mal mit Logik ran:

  • Monteur hat Kugel in Arbeitskleidung -> ein Monteur geht nicht in Arbeitskleidung in ein Hotel, wenn er nicht arbeitet. Dann darf er auch keine Geschenke annehmen Also unwahrscheinlich
  • Monteur geht in Alltagskleidung ins Hotel -> Warum sollte er die Kugel in seine Arbeitstasche packen und zum Kunden mitnehmen. Das macht keiner, wenn man sich nicht jahrelang kennt bspw: Postbote bringt Ball für Hund mit. Ebenso unwahrscheinlich
  • Okay, dann im Auto des Monteurs -> kein Monteur fährt im Firmenwagen in ein Hotel, wenn er Urlaub hat. Da nimmt man den Privatwagen. Und keiner nimmt die Kugel vom Privatwagen und schmeißt die in den Firmenwagen, weil man evt n Kunden mit Bienen besucht... Absolut unglaubwürdig!

Also: ich halte das ganze für absolut unglaubwürdig. Das ist so, als ob der Postbote dir deine Lieblingsschoki mitbringt. Warum sollte der das machen, wenn ihr keine Freunde seid? Ich sag dir: er war da mit seiner Geliebten. Absolut wahrscheinlich! Warum bist du noch mit dem zusammen?

Rosemarie469
Beitragsersteller

Es war ein Monteur, mit dem er angeblich zusammen etwas aufgebaut haben soll. Beide waren also bei der Arbeit. Der Monteur müsste demnach die Kugel an m nächsten Tag mitgebracht haben - nach dem Gespräch über die Bienen. Auch unglaubwürdig, oder??

Missy274  18.09.2024, 21:23
@Rosemarie469

Das glaubst du doch wohl selbst nicht... Und wie kommt die Kugel dann in den Koffer? Oh ja, anstatt nach der Arbeit sie in den Bereich für die Gartenarbeit zu lagern, renn ich zu den Koffern und knall da die Kugel rein? Das ist so, als ob ich n Gesellschaftsspiel in der Tiefgarage meiner Eltern anstatt im Spiegelschrank im Wohnzimmer zu lagern.

Rosemarie469
Beitragsersteller
@Missy274

Er hatte den Koffer dabei, als er unterwegs war - im Außendienst

Missy274  18.09.2024, 21:32
@Rosemarie469

Dann lass dich weiter von ihm verarschen. Er sagt dir doch schon: die Geliebte bleibt und wenn kannst du ja gehen. Der hat nix für dich übrig. Du bist für ihn bequem und sorgst, dass sein Leben zu Hause angenehm ist. Der hat lt dir seit Jahren ne Geliebte. Du bist für ihn gut genug, wenn es darum geht das Haus ordentlich zu halten, ihm Essen zu kochen, hinter ihm her zu putze, usw. Hast du keine Selbstachtung? Was kann der dir bieten? Da du nicht meckerst, darfst du ja noch bleiben und bist ja ab und an gut genug für Sex und n Kuss, damit du wieder ruhig bist. Das ist gerade deine Postion in dem Spiel. Du willst, dass es vorbei ist? Seine Fremdgeherei ist wahrscheinlich erst mit dem Tod vorbei. Willst du solange auf alles verzichten wegen einem unehrlichen Arsch? Was brauchst du noch als Bestätigung? Musst du die beiden erst noch beim Sex erwischen?

Dann frag dich eine Sache: was war das letzte, was dein Mann dir ausgegeben hat. Und damit meine ich nicht Haushaltgegenstände, sondern etwas für dein Wohlbefinden!

Rosemarie469
Beitragsersteller
@Missy274

Ausgeben - er sagt zu mir, warum soll ich mehr verdienen als du. Da ist nichts mit aushalten.

Sex ist tabu.

Missy274  18.09.2024, 21:40
@Rosemarie469

Und da siehst dus. Du bist für ihn ne billige Haushaltshilfe! Nicht mehr und nicht weniger. Und Ausgeben: das zeigt die Wertschätzung. Also bringt er dir nicht mal ne Tafel Schoki oder n Strauß Blumen mit. Wow, da ist sogar mein Vater romantischer nach bald 37 Jahren ehe!

Also habt ihr auf beiden Seiten nur noch ne Zweckbeziehung. Traurig.

Rosemarie469
Beitragsersteller
@Missy274

Ja - ist so. Wenn er Zuhause ist, hängt er auf dem Sofa teils mit seinem Handy. Nachts mit PC.

Missy274  18.09.2024, 22:04
@Rosemarie469

Dann ist es deine Entscheidung: willst du so die Beziehung behalten oder willst du irgendwann ne Beziehung, die gesund ist?

Frag doch einfach den Monteur. Dein Mann kann dir ja die Nummer geben, und sobald du sie hast rufst du an. Dann weißt du ja ob er die Wahrheit sagt. Besser wäre natürlich wenn du die Nummer ohne ihn zu fragen rauskriegst.

Rosemarie469
Beitragsersteller

Die Nummer wird er mir nicht geben. Soviel steht fest. Ob mit oder ohne Lüge

Lildroptop  18.09.2024, 21:30
@Rosemarie469

Aber das kommt einem Schuldeingeständnis gleich, sonst hätte er ja keinen Grund sie dir in so einem wichtigen Fall nicht zu geben oder?