Rauhfaser Weiss und Grau,gleicher Farbton?

8 Antworten

Es kann passieren, dass es Unterschiede gibt. Ich würde die Flächen alle einmal durch rollen mit weiß oder mit deinem Wunschton und nach dem Trocknen ein zweiten Anstrich machen.

Das gibt keinen Farbunterschied.Sieht aber optisch besser aus,wenn die Wände 2x gestrichen werden.

wenn du gutdeckende Farbe verwendest ist das kein Problem, notfalls eben zweimal drüberstreichen

Des ist eine Aprikosfarbe von Schöner Wohnen,nicht gerade billig :)

die ungestrichene sollte einmal mit weißer farbe gestrichen werden ,, sonst wird der ton APRICOT ungleichmäßig reflektiert .

die getönte farbe müßte sonst ohnehin zweimal gestrichen werden ( Preisfrage)- damit die stöße verdeckt werden .