Raucht ihr im Winter drin?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Manchmal 0%

7 Antworten

Nein

Die meisten Rauchen sterben im Winter nicht am Nikotin sondern an Erfrierungen!

Kleiner Scherz!

Ich bin Nichtraucher, habe noch nie geraucht und kenne das Problem deshalb nicht!

Es stört mich aber auch nicht, wenn jemand in meiner Nähe raucht!

Extrem sind nur die ehemaligen Raucher!

Nein

Ich rauche weder im Winter noch um Sommer drin. Und auch nicht draußen. ;-)
Und dass schon seit über 50 Jahren.

Ja

Das ist auch der Grund wieso ich im Winter meistens damit aufhöre, da die Raumluft Qualität und somit mein Wohlbefinden sehr darunter leidet.

Nein

Es gibt nichts ekligeres als in geschlossenen Räumen zu rauchen.
Ob Auto (mhm lecker kalter Rauch und umherfliegende Asche beim einsteigen) oder in Wohngen (verfärbte Tapten und Gardienen plus der Geruch nach rauch der, selbst wenn man nur in einem Raum raucht, durch die ganze Wohnung zieht).

Ich rauche nicht.

Meine Oma raucht aber immer drinnen, egal ob Sommer oder Winter