Merkt man wenn man raucht?

6 Antworten

Ich kann aus eigener erfahrung sagen. Ja! Raucher kennen den rauchgeruch und nehmen diesen auc unterbewusst wahr, damals habe ich eine halbe Packung kaugummi inhaliert und Parfüm und alles, trotzdem wurde es gerochen und spätestens beim waschen deiner Wäsche würde es auffallen die Riechen nämlich auch stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein man merkt es bereits nach 10 Minuten nicht mehr, wenn Du ein paar Dinge beachtest, Zigarette so halten das der Rauch nicht an den Fingern und der Kleidung hochstreicht, draußen rauchen, zügig rauchen dann ist die Verbrennung stärker und der Geruch geringer, nachher Deo benutzen und Pfefferminzkaugummi, dann merkt man es absolut nicht. So kannst Du jede Zigarette genießen:)

Also ich merke sowas....bin aber auch Nichtraucher, habe noch nie in meinem Leben geraucht, ich reagiere auf den Geruch sehr empfindlich...

...hm, Deine Mutter würde es - glaube ich - auch merken bzw. riechen, obwohl sie selbst raucht.

Wenn du Kaugummi nimmst (z.B: welches mit Menthol) Und nicht 2 min nach dem rauchen an deiner Mutter vorbei gehst wird sie es nicht merken

Nein, wenn die Mutter auch raucht, merkt sie's nicht.