Rauchmelder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die große runde Fläche in der Mitte ist ein Taster. Einfach draufdrücken, und der Alarm ist beendet. Danach ist der Rauchmelder erst nach 10 Minuten wieder "scharf".

Übrigens fehlt da eine Abdeckung, die laut Bedienungsanleitung unbedingt vorhanden sein müsste.

https://www.ista.com/fileadmin/twt_customer/countries/content/Netherlands/Brochures/Downloads/Bewonersfolders/fumonic_tenant_brochure.pdf

kykiwiy
Beitragsersteller

Ohjemine dann müsste ich Mal die Vermieter in anschreiben, danke!

Da wird doch sicher ne Bedienungsanleitung dabei gewesen sein. Lies sie.

kykiwiy
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich keine bekommen 🥲