Ratten welches streu ?

2 Antworten

Naja, am Ende produziert alles Staub, bleibt ja nicht aus. Ich hab es irgendwann so gemacht das ich das Streu zuhause selbst nochmal durchgesiebt habe, ist zwar Zeitintensiv, aber es hat vor allem mir geholfen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tiere wären definitiv die besseren Menschen.

JoshLacco
Beitragsersteller

Danke das wäre auch eine Idee müsste ich auch mal ausprobieren

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 09:06
@JoshLacco

Muss allerdings erwähnen, das kann was bringen, muss aber nicht, aber vielleicht ist es bei euch echt einen Versuch wert.

Ich konnte das zum Glück draußen auf dem Hof machen, also an der frischen Luft dann machen und damit das Haus nicht eingestaubt wird. 😅

JoshLacco
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ja ich werde das Streu jetzt erst noch mal drin lassen und gucken wie sie sich gewöhnen bis zum nächsten Mal sauber machen Wenn ich sehe, dass ich nichts geändert hat, werde ich’s mal damit dann versuchen.

IWhySoSeriousI  31.08.2024, 09:10
@JoshLacco

Tu das und gib gern Bescheid was deine Schnuffs betrifft und ob es was gebracht hat. ^^

Probiere mal normale Späne aus. Gibt auch einige die kaum stauben. Hatte ich bei den Mäusen. Sind ja auch empfindliche Nasen