Ratten und Degus?

3 Antworten

Degus und Mäuse, Ratten

Fatalerweise wird oft angenommen, weil sich diese Tiere so ähnlich sehen, könnte man sie auch zusammen in einem Käfig halten. Das ist ein großer Irrtum, diese Tiere jagen und beißen sich zu Tode und sollten nicht mal zusammen Auslauf haben.

Quelle diebrain.de

Hallo bounty7

Also ich würde es nicht machen, denn als ich meine ratten zu meinem Degu getan habe ist es nicht gut gewesen. Mein Degu wurde von den ratten angegriffen, er hatte es überlebt aber trotzdem hatte er einen Schlaganfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im selben Zimmer sollte kein Problem sein