Ratten abdecken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ich benutze wenn überhaupt eine alte Decke, bei der es mir nicht weh tun würde. Ansonsten würde ich den Käfig weit genug vom Fenster zu stellen, um es überhaupt gar nicht nutzen zu müssen. So hätte ich ehrlich gesagt keinen weiteren Vorschlag. 😥

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch erfahrene Halter, Pflegestellen & eigener Erfahrung

Lalelu137
Beitragsersteller

Danke:) das ist besser als keine Antwort ,muss mir dann was überlegen

Ich würde eine alte Decke benutzen oder eventuell irgendwie eine Platte oder Karton oder sowas auf der Seite befestigen wo des Fenster ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung