Ratte beißt und verbeißt sich plötzlich?

4 Antworten

Eine meiner Ratten wurde damals bissig als sie einen Gehirntumor hatte, da denke ich aber eher das er einfach ein wenig gestresst und durcheinander ist. Mach dir da nicht zu viele Gedanken, Smith hatte wohl nen schlechten Tag

Stress vermutlich. Erwachsene Ratten zu vergesellschaften ist sehr schwierig.

Da muss zuerst die Streifen der jeweiligen anderen Ratte ausgetauscht werden, bis sie beide denselben Familiengeruch haben.

Das kann auch mal tödlich ausgehen.

Hallo, Ich habe einen Hamster der das selbe getan hat ich habe ihn Wasser von meinen Finder lecken lassen und auf einmal beißt er zu frage mich auch warum

Was anderes: Hast Du eine aktive Tetanus-Impfung?
Tierbisse sind nicht ohne.

Babyrobbe1
Beitragsersteller

Ja ich bin geimpft