Ratepay Reklamation?
Hallo,
Ich habe vor einem Monat einen Artikel über Aboutyou reklamiert. Da ich eine lange Zeit nichts gehört habe, habe ich mich vor einigen Tagen selbst erkundigt, wie der Stand der Dinge ist. Nun kam raus, dass Ratepay die zu erstattende Summe an ein Konto überwiesen hat, das ich gar nicht kenne. Weder den Inhaber noch sonst etwas. Das habe ich jetzt mehreren Mitarbeitern versucht klar zu machen und stoße dennoch auf taube Ohren. Ich kann belegen, dass ich nie von diesem besagten Konto eine Rechnung beglichen haben oä. Es handelt sich um eine größere Summe und das ist total ärgerlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, was ich noch tun kann?
1 Antwort
Hast du mit AboutYou oder mit Ratepay darüber gesprochen? Der richtige Ansprechpartner hier ist Ratepay. Ist ein eigenes Unternehmen, an das AboutYou die Aufgabe der Abrechnung mit den Kunden abtritt. Dem stimmt man bei der Bestellung ja auch zu. Somit ist dein Vertrags- und Ansprechpartner bei solchen Angelegenheiten eben Ratepay, nicht AboutYou.
Ich habe Sowohl mit Aboutyou Als auch mit Ratepay direkt darüber geredet und geschrieben. Aboutyou deshalb, weil die von Ratepay dabei bleiben, dass alles rechtens ist und jetzt noch einmal darauf hinweisen wollen, dass das so nicht stimmt