Helft mir bitte, hatte es eilig habe mit Karte gezahlt hatte nur ein Teil und es wurde doppelt gescannt?

2 Antworten

Na die Buchungen sollten ja direkt aufeinander gefolg sein. ALso zeitlich auch. so könnte man das erklären.

Livia104
Beitragsersteller

Ja aber hätte ja sein können das ich wirklich 2 davon gekauft hätte. Ohje!!!

Stephan7  13.08.2024, 20:32
@Livia104

Aber wenn die Buchungen zeitlich sehr kurz aufeinander fallen dann ist das kein versehen. Versuch es einfach.

Livia104
Beitragsersteller
@Stephan7

Es wurde 2 mal gescannt bedeutet die Buchung wurde in einem abgezogen direkt.

Eigentlich sollten die an den Kassen Kameras haben. Gehe ziemlich schnell noch mal hin und reklamiere das.

Livia104
Beitragsersteller

Danke