Ratenzahlung ohne Gehaltsnachweis?

2 Antworten

Das wird am Ende über eine Bank finanziert und die wird gewisse Routinechecks machen. Bonitätsprüfung und so. Aber ob Sie einen Gehaltsnachweiß braucht kann ich nicht sagen. Das kommt auf die Bank an, ich vermute aber nicht. Solang die Bonität passt. Dem Verkäufer ist das auch egal Hauptsache es wird was verkauft.

Die Frage ist warum du dich selber finanziell selber ins Bein schießen willst aber das ist ja am Ende deine Sache.

Huhu,

erfahrungsgemäß funktioniert das bei MediaMarkt/Saturn. Dass Du Bürgergeld beziehst, musst Du nicht angeben.