Rat um Eingriff vom Kater?

1 Antwort

Also, wenn das um 20:00 Uhr wirklich seine letzte Mahlzeit war, sollte nichts passieren. Aber du solltest es dem Tierarzt auf jeden Fall sagen. Gerade Trockenfutter braucht halt ziemlich lange um verdaut zu werden. Und wenn der Kater dann in Narkose erbrechen muss kann er halt ersticken. Aber da sind ja dann immer noch 12 Stunden zwischen der letzten Mahlzeit und den OP Termin.

Ich verstehe nur immer nicht, warum man nicht aufpassen kann, wenn man schon weiß, dass am nächsten Tag die OP ist und der Kater nichts fressen soll.