Rat sich von Freundin distanzieren?

3 Antworten

Es geht ihr nicht gut und wahrscheinlich will sie niemanden damit belasten oder traut sich einfach nicht zu reden aber wenn es dir damit nicht gut geht wie es zwischen euch ist dann distanziere dich

hmm.. ich würde mich tatsächlich distanzieren. du musst schauen, wie es dir am besten geht - mit oder ohne den kontakt zu deiner Freundin. manchmal fühlt man sich viel freier und leichter, wenn man sich von kontakten distanziert die immer nur nehmen :))

Coco456
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht. Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich denke auch, dass es besser ist, wenn ich mich distanziere. Hab es ja auch durchdacht

Nein bist du nicht! Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst mit dem Kontakt zu deiner Freundin, hast du natürlich das Recht dich zu distanzieren! Eine Freundschaft muss ein geben und nehmen sein! Lass es darauf ankommen ob si dann gibt oder ob sie dann wenigstens fragt warum du es nicht mehr tust!