Chat-themen mit guter Freundin

2 Antworten

Die Themen beim Chat sind im Prinzip die gleichen wie im persönlichen Gespräch vis a vis und sie werden normalerweise unter anderem durch den Alltag und durch die persönlichen Interessen und Erlebnisse welcher Art auch immer diese sein mögen vorgegeben. Letztendlich ist doch der Chat auch nichts anders als ein Gespräch unter Verwendung technischer Möglichkeiten welche die Kommunikationstechnick inzwischen bietet.

Redet über irgend einen Film oder so. Oder über Musik das klappt immer.