Ich wurde gestern fast grundlos angegriffen?

3 Antworten

Der war noch ziemlich harmlos. Du weißt, dass viele gleich zuschlagen oder manche stechen ohne Vorwarnung mit Messern.

FA117
Beitragsersteller

Aber passiert sowas auch grundlos? Weil ich hab keine große fresse deswegen verstehe ich das nicht

Nobodyrotz  10.07.2023, 14:42
@FA117

Die meisten Aggressionen und Gewalttaten sind völlig unbegründet.

Gestörte gibt es halt überall. Wahrscheinlich hat er gemeint, vor seiner Freundin den King Kong machen zu müssen. Die sollte sich auch umorientieren, mit so was Aggressivem wird kaum eine Frau glücklich.

FA117
Beitragsersteller

Vielleicht lässt die sich von denn Typ einschüchtern? Und hat Angst keine Ahnung trotzdem verstehe ich so ein Verhalten nicht

Da war er wohl einfach sauer oder betrunken. Oder beides.

FA117
Beitragsersteller

Okay 🤨🤨