rastet ihr auch aus wennn auf der arbeit was nicht klappt?

9 Antworten

Nein, bei uns wissen sich die Kollegen zu benehmen und können mit Stress umgehen.

So jemand wäre auch nicht lange bei uns.

Ich zünde ja immer den Betrieb an, meist reicht es schon wenn ich Wasser in der Kaffeemaschine nachfüllen muss. Mag der Chef zwar nicht so gerne aber am Ende muss er in den rauchenden Ruinen auch drüber lachen

Ich fluche dann schon mal, aber damit öffne ich nur ein Ventil für den Frust. Ist dann der Frust verraucht, kümmere ich mich wieder konzentriert um meine Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ne xD man ärgert sich vlt mal….aber ein wenig Selbstbeherrschung sollte schon drin sein 🤣

Ich nicht. Wegen des Rechners rasten Leute aus, die ihn für so eine Art Lebewesen halten, weil sie sich nie damit beschäftigt haben, wie er funktioniert: Die CPU, welche Register hat sie, was ist der Datenbus, was ist der Adressbus, was ist die Interruptvektortabelle, usw.usw.