Rastazöpfe machen lassen- wo in Thüringen?
Heyy Leutchen ^^
ich habe eine, für mich, ganz wichtige Frage an alle Thüringer oder Leute, die sich trotzdem damit auskennen oder eigene Erfahrungen haben 😊.
Ich habe mich dazu entschlossen, mir knapp hüftlange Rastazöpfe (ca.130-50) machen zu lassen (Keine Dreadlocks!)
Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Friseur oder Haarstudio gefunden, das Rastas anbietet. Ich wohnen in Erfurt und suche deshalb ein Afroshop (sehr gerne), ein Haarstudio oder ein Friseur, der das anbietet. Und das zu einem vernünftigen Preis! Ich weiß, das gute Qualität ihr Geld fordert, aber die Friseure die ich gefunden habe wollen über 400 € von mir. Andere auf GF haben jedoch geschrieben, das sie nicht mal 160 € dafür bezahlt haben.
Ich würde überall in Thüringen hinfahren.
Kennt jemand ein Afroshop/Friseur/Haarstudio die Rastazöpfe zu einem "normalen" Preis machen?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten 😊👍🏻
1 Antwort
Deshalb sollte man die nicht im Afro Shop machen, weil die dort einen immer abzocken. Wenn ich meine Haare mache bezahle ich höchstens 40 Euro. Obwohl das manchmal auch 4h Arbeit sind. Such dir Schwarze Freunde oder so, die das Privat für dich machen würde. Die übertreiben auch nicht so beim Preis.