Darf ich als weiße mit Afro braids tragen?

2 Antworten

Mach was du willst. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen, aber dieser ganze "kulturelle Aneignung" Quatsch ist totaler Unsinn. Überleg doch mal. Wo soll man da anfangen und wo aufhören? Wir Europäer dürften keine Musik mit Schlagzeug hören geschweige denn produzieren, weil Rhythmusinstrumente nicht aus unserem Kulturkreis sind. Wenn du bei deiner Lieblingspizzeria etwas bestellst, schaust du dann, ob der Bäcker dort auch ja waschechter Italiener ist? Weil, wenn nicht dürfte er ja gar keine Pizza backen, ist ja kulturelle Aneignung. Ich denke du verstehst was ich sagen will. Kultur, Innovationen und Traditionen müssen sich verbreiten können, sonst könnten wir nicht zusammenleben und -wachsen.

Nein. Mach es, wenn du willst.. Das ist woker Wahnsinn, der sich einbildet Moral zu definieren und der nichts mit der Realität zu tun hat.