rassistische klassenkameradin loswerden?

3 Antworten

Definiere "große Sache".

Du bist 21 Jahre alt. Vielleicht wäre es an der Zeit für dich, Rückgrat zu zeigen und einfach ehrlich zu sein. Dass dir das schwer fällt liegt vermutlich (korrigier mich!) daran, dass du ewig lang so getan hast, als würdest du ihr zuhören, was Interesse und Sympathie vorgaukeln kann und jetzt, wo du du immer weniger Bock auf sie hast, würde Tacheles zu reden im Widerspruch zu deinem vorherigen Verhalten stehen.

"Sorry ich hab versucht höflich zu sein aber ehrlich gesagt gehst du mir tierisch auf die Nerven also suche dir bitte jemand anderen, den du mit deinem Quatsch vollsabbeln kannst - ich bin zum Lernen hier!"

fragezeichen129
Beitragsersteller

wow ja genau das war das problem. genau so werd ichs machen vielen dank.

Ich hatte ähnlich Erfahrung mit meinem Klassenkameraden ich malte ihm ein Hackenkreuz auf den Tisch vor allen Mitschülern.

du ich würde daraus eine große Sache machen und zwar jedesmal wenn sie sich feindlich über Ausländer oder wenn auch immer äußert.

Wenn du noch nicht mal selber für dich eintrittst und sagst das das fremdenfeindlich ist, warum soll dann jemand der nicht Betroffen ist, für dich eintreten?

Also sag es ihr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung