Bin in der Pause immer alleine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls deine jetzigen Freunde wenig mit dir machen, kannst du ja trotzdem andere aus deiner Klasse fragen, ob du mit denen abhängen kannst.

Ist nichts schlimmes. Sowas habe ich früher auch gemacht, dass ich andere gefragt habe: Hey kann ich mit euch zusammen chillen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht suchst du dir einfach Freunde. Ich weiß jetzt nicht, ob die in deiner Klasse die auch nicht mit dir spielen, aber suchst dir einfach neue Freunde vielleicht lache, die auch im selben Jahrgang wie du sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiß ich einfach

Amelie764
Beitragsersteller

Bin in der 7 ja ich habe eigentlich ja Freunde aber die macht was mit einer mit der ich den kontakt abgebrochen habe und die andere hängt nur mit den neuen rum

ich glaube dir fehlen nur die passenden leute im umfeld.

kannst du nicht zu einer AG gehen, oder wie man das heute nennt? vielleicht gibt es einen lehrer in der schule der sowas nicht gerecht findet und dich dabei unterstützen würde, eine gruppe zu finden in der sich die leute nicht wegen der sympatie sondern wegen den gemeinsamen interessen austauschen können.

wir haben damals die kinder einfach würstchen verkaufen lassen in der hofpause.. aufeinmal haben sich ganz neue gruppen gebildet und auch die outsider waren aufeinmal garnichtmehr out.

Amelie764
Beitragsersteller

Es gibt aber nur Fußball und singen und das mag ich nicht

xxfistexx  27.08.2024, 06:55
@Amelie764

was würdest du denn vorschlagen, wenn es um eine aktivität gehen würde die man nur kurz machen kann, zum beispiel in der hofpause..?

Amelie764
Beitragsersteller
@xxfistexx

Gar nichts ich will doch nicht meine Pause verschwenden

xxfistexx  27.08.2024, 06:57
@xxfistexx

wir haben einfach ein paar müll-zangen bereitgestellt, und die schüler den schulhof freiwillig saubermachen lassen. Auch in der frühen entwicklung zeichnen sich manchmal schon soziale berufe ab, und die vorliebe für ganz bestimmte dinge..