Rassismus gegen Inder: warum gibt es das Vorurteil dass viele Scammer aus Indien kommen?

4 Antworten

Ist leider kein Vorurteil. Die meisten dort finden es auch nicht geil, so nen Job zu machen. Aber wenn du English kannst, gönn dir mal ein Video von Kitboga auf YouTube, super entertaining und kein Zufall, dass der immer in Indien rauskommt.

Das ist kein Vorurteil. Das ist kein Rassismus. Es sind Erfahrungswerte, wie viele andere hier auch schreiben.

Weil viele scammer aus Indien kommen.

Weil es in Indien sehr viele Scam Callcenter gibt mit hunderten von Mitarbeitern per Büro