Welche Vorurteile gibt es gegen Mexiko?

5 Antworten

Das die Kriminalität hoch ist und das Trinken von Leitungswasser Durchfall verursacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

“ Vorurteile “ entstehen im wesentlichen aus negativen Erfahrungen, die Menschen gemacht haben.

Mit Mexikanern hat hierzulande aber kaum jemand negative Erfahrungen gemacht, zum einen weil es nicht besonders viele gibt und zum anderen, weil diese wenigen eben nicht dadurch auffallen, dass sie besonders viel Ärger machen.

Wo sollen also die Vorurteile herkommen...?

huhu,

hohe Kriminalität, Chillen den ganzen Tag, alles ist dreckig, essen nur scharf.

Ich selbst bin regelmäßig in Mexiko und mag es dort sehr.

Grüße Anna

Das hier ist "mein klassischer Mexikaner": Er macht Siesta vor seinem Haus. :D

Sie feiern gerne mit Mariachi-Bands und machen gutes Essen, vorzugsweise Chili.

Sonst habe ich keine Vorurteile. Wir haben im Betrieb einen Mexikaner, mit dem ich wenig zu tun habe. Der ist freundlich, offen und humorvoll.

EmyTheMess
Fragesteller

Die Beschreibung des Bildes einfach xD

Ja man, das Essen ist super!

Scharfes gutes Essen :)