rasse?

hier noch bilder weil er eine süße kleine maus ist 😊😊😊😊😊😊😊😊🥰🥰🥰🥰😘😘😘

87265252  14.08.2024, 11:15

Sehr süß mit der Schleife! 🥹

alesSIAA18
Beitragsersteller

dankii

Flauschy  14.08.2024, 11:54

Kommt der Hund aus dem Auslandstierschutz, ist er also ein ehemaliger Straßenhund und wenn ja welches Land? Oder Abgabehund aus dem Tierheim?

alesSIAA18
Beitragsersteller

er ist in bosnien geboren und kam dann als welpe nach deutschland, da haben wir den dann vom tierschutz gekauft

4 Antworten

Ein Mischling der aus vielen Generationen von Mischlingen besteht.

Sehr schwierig, besonders da man nicht die Statur, die Beinlänge, den Gang, usw. sieht.

Direkt eine Rasse kann man auch nicht erkennen, ich schätze da sind viele viele drin und dann auch viele Mischlinge untereinander.

Eventuell seh ich bisschen Chihuahua, weit entfernt.

Wenn es dich interessiert, dann mach doch einen Gen-Test :)

Hier haben wir einen wilden Mix aus Spanien. Dackel und Pekinese ist drin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit 31 Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Rasse, Tierschutz, Hunderasse)  - (Rasse, Tierschutz, Hunderasse)  - (Rasse, Tierschutz, Hunderasse)

alesSIAA18
Beitragsersteller

ja er ist recht lang und 24cm groß kp

gen test wollte ich demnächst auch noch machen danki

"Was nicht" aufzuzählen ginge vermutlich schneller.😂😂😂

Der Hund meiner Schwester kommt auch vom Tierschutz und hat laut Gen Analyse so ziemlich alles drin, was bellt.

alesSIAA18
Beitragsersteller

😭😭

Bei einem Hund aus dem Auslandstierschutz waren bereits die Eltern nicht reinrassig.

alesSIAA18
Beitragsersteller

deswegen frage ich ja was für rasseN drin sein könnten

Flauschy  14.08.2024, 17:10
@alesSIAA18

Es ist keine Rasse erkennbar, wenn die Eltern bereits Mischlinge waren.

alesSIAA18
Beitragsersteller
@Flauschy

es können doch verschiedene züge von verschiedenen rassen, die die Eltern evtl. auch in sich trugen, zu erkennen sein oder nicht

Flauschy  14.08.2024, 17:17
@alesSIAA18

Möglicherweise sehen die Ohren aus wie die Ohren eines Pekinesen, der Körper erinnert an einen Chihuahua und der Kopf und die Rute einer anderen Rasse und die Fellfarbe erinnert an eine vierte Rasse. Den Hund wäre dann ein Mischling aus vier verschiedenen Rassen oder ein Straßenhund ohne erkennbare Rasse.