Rasieren vom Frauenarzt Besuch?

9 Antworten

Von Experte Widde1985 bestätigt

Lass den Unfug. Dem Arzt ist es völlig wurscht ob du rasiert bist oder nicht. Mach es also, oder lass es bleiben. Je nachdem wie DU rumlaufen willst.

Beim ersten Termin musst du nur auf den Stuhl wenn du das möchtest - so wie bei allen anderen Besuchen auch. Sinnvoll ist es natürlich schon da man dich nur mit einer Untersuchung richtig behandeln und beraten kann.

Bananaphone0  29.04.2021, 15:09

leider schauen viele Ärzte blöd, wenn man nicht rasiert ist. Hab das selbst erlebt - bei einer Frau.

MaryLynn87  29.04.2021, 15:21
@Bananaphone0

Dann lass ihn blöd schauen.

Und ich bezweifle, dass es tatsächlich so ist sondern eher von den Frauen so angenommen wird - und es in Wirklichkeit einfach das normale Schauen der Ärzte ist. Man kann ist ja bei anderen Untersuchungen nicht dabei und kann somit sagen, ob er bei anderen anders drein schaut.

Bananaphone0  29.04.2021, 15:24
@MaryLynn87

nein, denn sie hat mich auch auf etwas hingewiesen, was ich hier nicht öffentlich schreiben mag (einen kosmetisch-chirurgischen Eingriff, den ich selbst bezahlen müsste, der mich aber nicht stört) und sie selbst hat alles künstlich, was man nur künstlich haben kann: Nagel, Haarverlängerung, Zähne usw. . Sie nimmt nur noch Privatpatienten als Neupatienten an.

Bloss nie bei den Göttern die Fehler suchen - immer nur bei sich selbst.

MaryLynn87  29.04.2021, 15:25
@Bananaphone0

Ah, und weil eine Ärztin einen komischen Schöheitsfetisch hat, trifft das jetzt auf alle Gynäkologen zu?

Bananaphone0  29.04.2021, 15:27
@MaryLynn87

nein, aber es berechtigt zu solchen Fragen, die die Fragestellerin gestellt hat.

MaryLynn87  29.04.2021, 15:28
@Bananaphone0

Nein.

Denn allen Ärzten die normal im Kopf sind ist es wurscht ob sich die Patientin rasiert hat oder nicht.

dem arzt ist das vollkommen egal wie du da unten deine Frisur hast, ob lang kurz ein Motiv oder farbe... das macht dem garnichts

Deinem Arzt ist es vollkommen egal ob du rasiert bist oder nicht :-)

Mach es so wie du willst.

Dem Doc wird das völlig egal sein.

Dann lass es dran

Dem Fa ist es egal