Wachsen Brusthaare nach der Rasur schneller nach? (Mann)
hey leute ich bin 15 Jahre alt, männlich, und möchte mich am Bauch (auch Brust) rasieren. (Bitte kommt mir nicht mit "erst 15 und schon Rasieren, früher hat man das nie gemacht.." u.s.w.) Die grosse Frage ist jetzt ob die Haare nach der Rasur schneller wachsen als vorher..? Ich möchte nähmlich nicht dann nach 2 Wochen aussehen wie ein Bär und mich jeden Tag am Bauch rasieren müssen...
danke für eüre Antworten :D lg
6 Antworten
Nein, tun sie nicht. Die Haare sehen nur dicker aus, weil die obere Hälfte abgetrennt wurde, und sie dementsprechend breiter aussehen, wenn sie nachwachsen.
Ist also nur eine optische Täuschung, deine Haare wachsen weiterhin gleich schnell, aber man sieht sie eben ein Bisschen mehr. :)
LG Albtraumkind
Nein, aber rasieren würde ich nicht empfehlen. Wachs sie dir lieber.
Das Haarwachstum ist genetisch bedingt & das kann man mit einer Rasur nicht beeinflussen, jedoch wachsen diese grundsätzlich trotzdem schnell & wahrscheinlich musst du mehr als alle 2 Wochen rasieren um glatt zu sein !
erst 15 und schon Rasieren, früher hat man das nie gemacht! xD
hahaha :'D vielen Dank für die hilfreiche Antwort (Y)
Nein, tun sie nicht. Es wirkt nur so. Wenn du deine Haare nicht rassierst, dann sind die Spitzen nunmal..ja..spitz. Aber wenn du sie rassierst, werden sie stumpf und somit wirkt es so, als würden sie schneller und dicker wachsen.
auch nicht Nass?