Rasieren ab wann?

4 Antworten

Es gibt keine richtige und auch keine falsche Antwort für deine Frage. Rasieren sollte man sich ab dem Zeitpunkt, ab dem man es für richtig hält.

Wenn du das möchtest, musst du dich auch gar nicht rasieren. Wenn du jedoch anfängst Behaarung zu bekommen und dich das stört, dann rasier dich. Es gibt kein richtiges und auch keinen falsches Alter, um anzufangen, sich zu rasieren.

Egal wann du willst... Die Mythen, dass wenn man sich Rasiert noch mehr Haare kommen ist einfach nur falsch.