Ab wann ist der richtige Zeitpunkt für die erste Rasur?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das musst du dann selber wissen, wenn es dir mit Haaren nicht gefällt, kannst du rasieren, sie wachsen ja immer wieder nach, du kannst dich also immer wieder neu entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht! 🤣👍 LG! 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ibscho  11.07.2024, 19:38

Danke für den Stern. 👍

Können ab dem Zeitpunkt, wo Haare vorhanden sind, müssen aber nicht 😊

Lg

Du kannst dich dann Rasieren, wenn du denkst das es nötig ist. Also falls du dich nicht mehr wohl fühlst, denke ich ist der beste Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dir ganz überlassen !!!

Meine Tochter hat jetzt auch ihr ersten Haare bekommen und rasiert sie auch weg , weil es ihr nicht gefällt !!!