Ab wann rasierer kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest das können, gibt keine Altersbeschränkung.

Aber ob man schon mit 11 sich so rasieren muss? Stutzen oder trimmen würde vermutliche auch erst mal reichen. Auch Schamhaare haben ihre Funktion.

Aber ein Gilette ist eigentlich ganz gut.

Lexa1  08.06.2022, 17:03

Danke für den Stern. Und vergiss bitte nicht Rasiergel.

Natürlich darfst du die kaufen, die bei den Lebensmitteldiscountern sind billiger als die Drogeriemarken wie Gilette und Wilkinson.

Ich nehme Rasiergel vom Balea, das reicht und ich nutze den Gillette Body für Männer. Frauenrasierer sind nur rausgeworfenes Geld. Für dich empfehle ich aber diese Einweg Dinger. Aber deine Mama kann dir da bestimmt helfen