Rasierapparat Braun Series 5 Ladegerät?

1 Antwort

Die Pieptöne und das Blinken des grünen Ladesymbols an deinem Braun Series 5 Rasierapparat können auf eine Inkompatibilität mit dem neuen Universal-Ladegerät hindeuten.

Obwohl Spannung und Strom übereinstimmen, könnte die geringere Leistung (4,8W gegenüber 7W des Originals) ein Problem sein. Dies könnte eine Warnung des Geräts sein, dass es nicht korrekt geladen wird.

Es ist empfehlenswert, die Kompatibilität des Ladegeräts genau zu überprüfen und eventuell ein Original-Ersatzladegerät von Braun zu verwenden, um sicherzustellen, dass keine Schäden am Rasierer entstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Milan239  18.11.2023, 14:43

Du findest Informationen zu den Pieptönen und dem Blinken bei deinem Braun Series 5 Rasierapparat in der Bedienungsanleitung. Diese kannst du unter folgendem Link herunterladen: https://www.manualslib.de/manual/480968/Braun-Series-5.html . In der Anleitung findest du spezifische Hinweise zur Fehlersuche und Bedienung deines Geräts.